Kundenmeinungen zum Produkt Drachenblut:

Drachenblut - 10 ml
„Seit dem Piercen habe ich Probleme mit der Wunde und der Haut um die Wunde. Wie kann ich Entzündungen mildern und Infektionen vermeiden?“   100 % reiner, harziger Pflanzensaft aus der Rinde des Drachenblut-Baumes (Croton Lechl ... (mehr lesen)
17,00 € 2

28.08.2018 - *****

super gegen Altersflecken


14.05.2018 - *****

Macht die Haut weich und gleicht Unregelmäßigkeiten aus.


 22.03.2018 - *****

Hilft mir sehr gut bei offenen Stellen im Mund.


14.02.2018 - *****

Hilft bei kleinen Hautirritationen.


21.01.2018 - *****

Ich hatte davor noch nie von Drachenblut gehört, habe mich aber sofort auch die Recherche begeben. Wirklich unglaublich, was diese Tropfen so in sich haben. Sie helfen bei Wehwehwechen wie Verbrennungen, Pigmentflecken, Entzündungen bis hin zu Durchfall und Entzündungen im Mund und Rachen. Ich habe sie schon sehr vielfältig ausprobiert und bin begeistert. Einfach großartig


 

Zu jeder Bestellung bekommen Sie jetzt gratis einen mediterranen Naturschwamm im Wert von 23,- Euro!

 

Ihrer Haut zuliebe!

Schwammgröße: ca. 12cm

Dieser Naturschwamm in feinster Qualität wird in nachhaltig bewirtschafteten und kontrollierten Zuchtgebieten geerntet ("gepflückt"). Die Wurzeln bleiben erhalten, damit die Schwämme nachwachsen können. Die sanfte Ernte sorgt für ein intaktes ökologisches Gleichgewicht der Meeresfauna.

  • 100% reines Naturprodukt
  • Antiallergisch
  • Besonders widerstandsfähig
  • Verursacht keine Rötungen und Flecken
  • Hohe Verträglichkeit
  • Ideal für zarte und empfindliche Haut